Vereinslokal

Restaurant - Kegelbahnen - Feiern aller Art für bis zu 80 Personen - Trauerfeiern nach Absprache

Unser Vereinswirt Frank Truglowsky ist ein so genanntes Stellinger Eigengewächs, denn er ist in unserem Stadtteil aufgewachsen und hat in seiner Jugendzeit im TSV auch Fußball gespielt.

Jetzt ist er bereits seit einigen Jahren der Pächter in unserem Vereinslokal und verweist mit Freude darauf, dass sich neben den Vereinsmitgliedern auch viele andere Stammgäste aus dem Stellinger Umfeld bei ihm sehr wohl fühlen.

Neben einer reichhaltigen Auswahl aus der Speisenkarte lässt natürlich auch die Getränkekarte keine Wünsche aus.

Im großen Mehrzweckraum richtet Herr Truglowsky Feierlichkeiten jeder Art aus – wobei das Menü und das Ambiente ganz nach Wunsch mit ihm abgesprochen werden kann.

Terminvereinbarungen unter 040 / 54 76 54 70 

                  

Comments are closed.