Das sagen Mitglieder

” Wir fühlen uns hier beim TSV richtig wohl. Wir mögen die familiäre Atmosphäre!”

” Ich bin mit dem TSV groß geworden und für mich gibt es keinen anderen Verein.”

3 Responses to Das sagen Mitglieder

  1. Harald Grube says:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage – was lange dauert,wird endlich gut.Schon der erste Film über “Nia” war super.Jetzt weiß ich auch was da passiert.
    Macht weiter so. Harald Grube

  2. Herbert Plamböck says:

    Als Erwachsener nach Stellingen gezogen bin ich zwar nicht mit dem TSV groß geworden, aber auch für mich gilt seit nunmehr 43 Jahren: Einmal TSV, immer TSV-er !!!

  3. Ulrike Grube says:

    Als wir 1971 nach Stellingen zogen, führte uns der erste Weg zum TSV-Stellingen.Erst turnten nur die Kinder, aber wir Eltern folgten bald danach; lernten wir doch viele Freunde kennen, die man unbedingt braucht im Leben. Wir fühlen uns sehr wohl in den verschiedenen Trainingsstunden, die wir besuchen, es wird gelacht , auch unternehmen wir mal gemeinsam einen Ausflug. Wir betätigen uns ehrenamtlich, weil es Spaß macht mit anderen etwas für den Verein zu tun. Dafür werden wir zum Grünkohlessen eingeladen. Diesen Abend genießen wir immer, da wir dann mal Sportler aus den anderen Abteilungen treffen.
    Wir finden es super, dass der Verein sich auch neuen Sportangeboten öffnet, so kommen doch neue Mitglieder zu uns.
    Weiter so mit der Homepage, sie gefällt uns gut.
    Gruß Ulrike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>