Über uns

Wir sind ein Sportverein für die ganze Familie. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder ist bei uns willkommen!

Für uns ist Menschlichkeit keine leere Worthülse. Da wir ein kleiner Verein sind, bleibt es nicht aus, dass man sich kennt und sich freut, wenn man sich trifft. Dies mag an der einen oder anderen Stelle auch dazu beitragen, den inneren Schweinehund zu überwinden, wenn es zu Hause gerade viel gemütlicher ist als draußen.

Nicht selten kommt es vor, dass die ganze Familie bei uns trainiert und sich dem Verein verbunden fühlt. Denjenigen, die Lust haben, den Verein mitzugestalten, möchten wir im Kleinen und im Großen die Gelegenheit dazu bieten.
Selbstverständlich darf man aber gern auch einfach nur Sport bei uns machen.

TSV Headquarter

TSV Gesichter

Beim TSV arbeiten

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie…

  • Übungsleiter/in sind und Interesse haben, bei uns eine Sportstunde zu übernehmen
  • eine Trendsportart anbieten und Lust hätten, diesen bei uns als Kurs durchzuführen – wir sind für neue Kursangebote immer offen.

Da wir immer mal wieder Vertretungen suchen, kann es sich auch bei nicht ausgeschriebenen Sportarten lohnen, Kontakt mit uns aufzunehmen.